CG // Luxury Villas Ibiza / Concierge

24/7 Extras und Services, die den Urlaub vollkommen machen

Mit unserem hauseigenen Concierge Service erfüllen wir nahezu alle Ihre Wünsche. Sollten hier bestimmte Services, die Sie sich für Ihren Urlaub wünschen, nicht mit aufgeführt sein, dann fragen Sie einfach nach. Wir kümmern uns darum. 

Sport & Fitness

timGold // Personal Fitness Training

pt

Mit Tim & Leon Gold haben wir die führenden Personal Trainer der Insel für uns gewonnen. Sie bieten ein enormes Angebot an sportspezifischen Leistungen. Wählen Sie zwischen 1zu1 Training, Couple-Workout oder sogar Gruppenfitness (Body Balance, Body Shape, Aqua Fitness, TRX). Aus einem Kreativ-Pool von über 15 verschiedenen Trainingsformen wird auch für Sie das Richtige dabei sein, um im Urlaub nicht aus der Form zu geraten.

Weitere Infos: www.personal-training-ibiza.es


Yoga 

yoga

Ibiza ist berühmt für diese fernöstliche Sportart, die Körper und Seele ins Gleichgewicht bringt. Professionelle erfahrene Yogalehrer (m/w) unterrichten verschiedene Schwierigkeitsgrade oder geben einen Starterkurs, da Sie vielleicht schon immer mal den Geist dieser spirituellen Bewegungslehre kennen lernen wollten. 

 

Geführte Wanderungen

hiking

Ibiza ist nicht nur etwas für Partyliebhaber. Abseits des Nachtlebens und der Strände kommen auch Naturliebhaber voll auf Ihre Kosten. Die Insel bietet zahlreiche Wanderpfade für alle Schwierigkeitsgrade. Kombinieren Sie die atemberaubende Schönheit der Pityusen mit einem Hauch von Abenteuer und Freiheit.

Auto, Yacht, Helikopter

Flughafen-Transfer

airport transfer

Sie möchten von einem Limousinenservice am Flughafen empfangen und in die Villa begleitet werden? Kein Problem, zuverlässig, entspannt und sicher kommen Sie in einer unserer Traumvillen an. So beginnt der Urlaub standesgemäß.


Privatjets und Helikopter 

heli

Der Exklusivität sind sind keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch organisieren wir Ihnen Helikopterrundflüge oder Transfers, beispielsweise auf eine der Nachbarinseln. 

Mietwagen

car rental

Auf Ibiza empfielt es sich, für die Dauer des Aufenthaltes einen Mietwagen zu buchen. Nur so kann man die volle Vielfalt der Insel erkunden. Unsere Mietwagenpartner haben für jeden Geschmack ein passendes Auto parat.


 Yacht Charter und Bootsausflüge 

yacht

Nicht nur Inselinsider wissen, dass die schönsten Buchten und absoluten Traumstrände auf den Pityusen landläufig nur sehr schwer oder gar nicht erreichbar sind. Erleben Sie einzigartige Yachtausflüge oder kombinieren Sie den Ausflug mit einem rasanten Spaß indem Sie sich einen JetSki buchen. Auf dem Wasser bieten sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.  

Kinderbetreuung

Nanny Service

nanny

Die schönste Zeit des Jahres mit den Kids zu verbringen - selbstverständlich! Das Nachtleben Ibiza's unabhängig und ohne den Nachwuchs zu verbingen 

Baby Package

baby package

Auch die ganz Kleinen sollen im Urlaub voll auf Ihre Kosten kommen. Sie können sich gleichzeitig Ihrem Nachwuchs widmen ohne sich Gedanken um die kindgerechte Einrichtung machen zu müssen. Kindersitze zum Essen und für das Auto, Kinderbesteck, Babybetten und vieles mehr gehören zu unserem Repertoire des Baby-Paketes.

Massage & Spa, Gesundheit

Massage und Spa Service

massage

Im Urlaub soll man sich bekanntlich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen - entspannende Massagen sorgen für das absolute Wohlgefühl. Unsere Masseure sind sehr gut ausgebildet und bieten ein breites Spektrum an Massageprogrammen aller Kulturen. Bei Sport-, Thai- oder Shiatsumassagen oder speziellen Techniken wie Hot Stone geben Sie sich der vollendeten Entspannung hin. 


Medizinische Versorgung 

medical

Es ist unsere Aufgabe, daß Sie sich im Urlaub rundum geborgen fühlen. Dazu gehört selbstverständlich eine erstklassige medizinische Versorgung. Wir arbeiten mit den besten Englisch- und deutschsprachigen Privatärzten zusammen, die im Notfall 24h zu Ihrer Verfügung stehen.

Schönheit und Haare

hair beauty

Unsere Beautyexperten kümmern sich rund um Ihr perfektes Aussehen. Sei es zum Restaurantbesuch oder vor dem Start ins Nachtleben, hier wird der besondere Look kreiert. Sie haben die Auswahl zwischen Coiffeur, Make-Up, Naildesign und natürlich auch speziellen Sonderwünschen. 

Catering

Catering und Party-Service

catering

Was wäre der Urlaub ohne die hervorragende culinarische Vielfalt Ibiza's? - Nur halb so gut. Diesen Hochgenuß organisieren wir Ihnen auf Wunsch auch direkt in der Villa. Ein Barbeque-Abend, "Cocina-Fusion", Sushi oder die Ausrichtung eines Geburtstages; unsere Catering-Partner werden allen Wünsche gerecht.

CG // Luxury Villas Ibiza / Concierge

24/7 extras and services for an ideal holiday experience

Our inhouse concierge service satisfies almost every desire. If certain services of your desire are not listed here, please ask us directly. We take care of it trying to make it possible.  

Sports & Fitness

timGold // Personal Fitness Training

pt

We are happy to collaborate with the island's leading personal fitness trainers Tim & Leon Gold. They offer an enormous range of sports specific services. Choose between 1on1 training, couple workout or even private group fitness (Body Balance, Body Shape, Aqua Fitness, TRX). From a creative pool of more than 15 different training methods the matching one will be available for you as well to not getting out of shape during your stay.

Further information: www.personal-training-ibiza.es


Yoga 

yoga

Ibiza is famous for that far eastern sport which balances body and mind. Professional and experienced Yoga instructors (m/f) teach certain difficulty levels or arrange a trial session, so maybe you ever wanted to get to know the spirit of that motion doctrine. 

 

Guided hiking tours

hiking

Ibiza not only goes with the party crowd. Apart from the nightlife and beach clubs nature lovers get they moeny's worth. The island provides numerous hiking tracks on every level. Combine the breath taking beauty of the pitiusas with a whiff of freedom and adventure.

Car, Yacht & Helicopter

Airport transfer

airport transfer

Arriving at the airport you like to be welcomed by a limousine service and conducted to the villa? No matter of question. Reliably, securely and relaxed you will get to one of our gorgeous villas. A perfect start of your holidays.


Jets and Helicopters 

heli

Exclusiveness has no limits. On certain demand we will organize sightseeing helicopter flights or transfers, e.g. over to one of the island's neighbours. 

Car Rental

car rental

On Ibiza it does make sense to have a rental car for the whole of the stay. Like that only you are able to discover the diversity of the island. Our car rental partners hold a wide range cars suitable for almost every demand. 


 Yacht Charter and Boat Trips 

yacht

Not only the island's insiders know that the most beautiful beaches and bays are accessable by boat only. Experience unique yacht tours or combine the trip with racy fun by booking a jet ski. On water numerous leisure activities can be done. 

Child Care

Nanny Service

nanny

To spend the best time of the year together with the kids - naturally! To enjoy the famous nightlife independently apart from your children without a worry, we engange professional educated Nannys in several languages.

Baby Package

baby package

The little ones should enjoy the holiday as well. You may attend fully to your offspring without worrying about adequate child features in the house. High seats for eating and child seats for the car, cutlery, baby beds and much more belong to our repertoire of the baby package.

Massage & Spa, Health

Massage and Spa Service

massage

On vacation you should pamper yourself from head to toe - deep relaxing massages care for the feeling of total well-being. Our massage therapists are educated very well. They provide a wide range of massage programmes from several cultures. Indulge in pure relaxation with Sports, Thai or Shiatsu massages or certain techniques like Hot Stone and Abhyanga. 


Healthcare 

medical

It is our obligation to make you feeling totally secure during your stay. Of course that includes a first class medical care. We collaborate with the best private English or German speaking practitioners which are available 24h in case of emergency.

Beauty and Hair

hair beauty

Our beauty experts take care of your accomplished look. Not only for dinner occasions but also for the nightlife, the perfect look will be created. You may choose between coiffeur, make-up, nail design and particular special requests.

Catering

Catering and Party-Service

catering

Holidays on Ibiza without the outstanding culinary diversity? Unimagineable. On demand we are able to arrange those special treats in the villa as well. A barbeque dinner, "Cocina-Fusion", Sushi or the arrangement of a birthday party - our catering partners live up to hishest expectations.